„Cafè KPÖ" Nummer 58

• Donnerstag, 13. Dezember 2018 @ 08:00
Partei Mitte Dezember 2018 erscheint die Nummer 58 von „Cafè KPÖ“. Auch diesmal wieder in Farbe und auf 16 Seiten. „Café KPÖ“ kann bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at bestellt werden. Spenden zur Finanzierung von „Café KPÖ“ auf das Konto Oberbank IBAN AT52 1500 0004 8021 9500, BIC OBKLAT2L sind immer willkommen.

„Café KPÖ“ ist als offenes Projekt konzipiert. Linke aus allen gesellschaftlichen Feldern publizieren darin. Nicht politische Mainstream-Berichterstattung, sondern Nachrichten und Kommentare von Leuten aus den Bewegungen die in Opposition zu den herrschenden Eliten und der neoliberalen Zurichtung des Menschen stehen, bestimmen den Inhalt.

Neben der Berichterstattung aus Politik und Kultur gestalten zahlreiche Autor_innen ständige Kolumnen: „Die Friedl“ nimmt wichtige Leute und solche die sich dafür halten aufs Korn. Die Leser_innen begleiten Erwin Riess‘ Herrn Groll auf seinen Reisen. Sie werden von der Krimitant Bärbel Rinner literarisch am Laufenden gehalten, von Hans Staudinger mit den "Velo Stories" informiert und können sich an Cartoons von Karl Berger und Thomas Fatzinek erfreuen.

Ihre Handlungen sichtbar machen. Kommunistische Frauen im Widerstand gegen den Faschismus.

Gemeinderätin Gerlinde Grünn?

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos